![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Diese Fehlermeldung bekomme ich seit einer halben stunde wenn ich einen download resumen will mit GetRight:
"Error: Access violation at 0x004C97C6 (tried to read from 0x00000000), program terminated." Hab auch schon mit AntiVir ganzen pc gescannt, hab da im report auch was komisches gesehen, auch so ein paar "0x0000..." und "access denied" gschichten. und noch was: bevor ich diesen fehler hatte, spielte ich cs, und während ich cs spielte kam auf einmal eine meldung dass ein gerät jetzt installiert wurde (?? ka weiss nicht mehr genau was da stand) und das windows neugestartet werden sollte. ich hab auf nicht neustarten geklickt. hab ich auch noch immer nicht. danke schon mal im voraus für tipps, lg Lallrog |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Das ist irgendein Programmfehler von GetRight. Da hilft nur Download neu starten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() kommt mir ziemlich komisch vor die ganze gschichte.
ich glaub nicht dass das nur an dem dl liegt, denn was hat dann diese ominöse geräteinstallations-meldung zu bedeuten? und is das normal was bei mir (oben genannt) im antivir-report steht? @ALLE ANTIVIR USER lg, lallrog |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Zitat:
Schau Dir den Report mal genau an, 'access denied' darf nur bei vom Sys verwendeten Dateien stehen (bei mir ca. 8-10), die lassen den Scanner natürlich net rein. MfG Herbertus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() hast du automatische updates aktiviert? ev. wurde da über windows-update was installiert ...
mal neustarten und dann schaun, obs noch immer nicht funktioniert ![]()
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() @herbertus: ok. das hab ich mir auch gedacht.
@pc.net: ich hab automatische updates deaktiviert. neustarten hilft nichts. falls ich den download neustarten muss, ist es in diesem fall nicht so schlimm für mich weil ich 1. eine flatrate habe und 2. das file eh leicht verfügbar ist. trotzdem beunruhigt es mich zu wissen dass das immer passieren könnte. naja und a bissl zeit kosts halt... das file hatte über 1,4 gb und ich war schon bei knapp 1 gb. danke, Lallrog |
![]() |
![]() |
![]() |