![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Grafikkarte AGP ASUS V9570/TD, GeForceFX 5700, 256 MB is die gut ?
jetzt hab ich ne gf 4 mx 440 ! aja und die DDR-RAM 512 MB, 400 MHz, PC-3200, CL3.0, Infineon Original es gibt auch noch welche von samsung zum ähnlichen preis ! DDR-RAM 512 MB, 400 MHz, PC-3200, CL3.0, Samsung Original Sonderangebot! hab ich von ditech ! mir gehts net um den preis sondern um die qualität system is bis jetzt ein asus board Mainboard Socket-754 DDR ASUS K8V SE DELUXE wird alles erst gekauft suche mir im momen komponenten zusammen.
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() und was willst damit machen? office - spiele - ...
![]() |
#3 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() Ich hab eine ATI Radeon 9600 pro von Sapphire. Die ist meiner Meinung nach recht gut. Ist in etwa in der Klasse der 5700er. Mit sollte man auch aktuelle Spiele noch ganz gut spielen können, wenn auch nicht immer in höchster Qualität.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Nimm eine 9800Pro oder zumindest eine 5900XT wenn Du schon so ein aktuelles System zusammenstellst, da merkst Du leistungsmässig echt einen Unterschied. Mit denen kannst Du alles was auf dem Markt ist mit guter Grafikqualität in 1024x768 oder 1280x1024 (je nach Spiel) spielen - und das macht zB bei Far Cry echt was aus
![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
wenn du sie extrem günstig bekommst. ansonsten as root says ![]()
![]() |
![]() |