![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() hab ein original sims 2 instaliert
habs gstartet (cd emulaions prog gefunden) ok hab die virtuellen laufwerke ausm gerätemanager entfernt das selbe problem gut ich deinstallier sicher kein programm nur wegen eines spiels hab ich mir halt einen crack gesucht weiters besteht aber das problem dass der crack das baumenü deaktiviert ![]() andere lösungsvorschläge? (ich deinstallier nix)!!! ![]()
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
zurücktragen, lautstark protestieren ![]() siehe auch der druck muss vom handel kommen ![]() pass auf publisher, unser kunden wollen dein shitcopies nicht, liefer was, was wir verkaufen können oder by
![]() |
![]() |
#3 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() glei an da kassa frogn: "Sads a bissl deppat?"
Na ernst jetzt de soln des Game amal selber in an PC rein gebn und ausprobieren. Ich deds einfach zurückgebn und eben lautstark protestieren! ![]()
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() soda jetz hab ich eine möglichkeit gfunden wies zum laufen zum bringen is...
man muss die registry einträge vom clone cd umbenennen....
![]() |
#5 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() clone CD?
schon mal mit alcohol120 probiert?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() soweit kommts noch, dass man Tools deinstallieren muß, um Software zu installieren, die man legal kauft.
![]() Unterlassungsklage Seitens eines Virtual-CD Herstellers wär wünschenswert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() Wird vom Handel anstandslos zurückgenommen (ProMarkt). Selbst am Montag erlebt.
Da ich das Spiel nicht mehr habe, kann ich es nicht testen, aber angeblich soll es funktionieren, wenn man es unter einem anderen Benutzer installiert, also nicht unter dem Benutzer der auch brennen darf. Kanns aber wie gesagt nicht testen. Vielleicht kann es einmal wer testen? lg Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() so ist es auch gut, geht alles an die distris zurück und von dort an die publisher ![]()
![]() |
![]() |