![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() HY
Ich dachte mir bevor ich mir eine Grafikkarte kaufe frag ich lieber die profis Motherboard : ASRock Prozessor : AMD Athlon XP 2000+ Ram : 224MB Soundkarte : VIA AC´97 Was könnt ihr mir empfehlen? Mehr als 100€ möchte ich auch nicht anlegen THX im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() kommt drauf an was du machen möchtest, eine radeon 9600 gibts schon um 100€,
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Games zocken ala GTA Vice City, Ghostmaster, usw
Meine Grafikkarte ist echt das letzte! (S3 Graphics ProSavageDDR) Da stürzt mir jedes Spiel ab sogar Serious Sam : The First Encounter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Preis/Leistungsmäßig ist eine Radeon 9800 pro derzeit das Beste, und da rennen auch so Spiele wie Farcry oder Doom3 sehr gut, kostet aber ~200€ Für nicht so anspruchsvolle Spiele reicht eine Radeon 9600 aber auch.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() THX
Dann wirds wohl die 9600 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Eine frage hab ich noch
Kann die Soundkarte auch dran schuld sein das die meisten Spiele abstürtzen? Wenn ja reicht einen billige schon aus um das zu korrigieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 03.01.2004
|
![]() ich glaube nicht das das an der soundkarte liegen könnte aber ich würde mir an deiner stelle noch ein bisschen mehr ram organisieren!!!
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() heutzutage tuts jede 20€ soundkarte, mehr Qualität kostet dann halt auch mehr... mfg
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Großes THX an euch Leute!
ihr habt mir echt geholfen |
![]() |
![]() |
![]() |