![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Ein schönes Repaint, Danke für Deine Mühe.
Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Achim!
Gut das es dich giebt! Danke für das super Repaint ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
![]() hey Achim,
super schönes Repaint!!! will ich gleich mal ne riesen bitte anhängen; kannst du mir die Registration der Standard-Lackierung ändern, und zwar in die, wie sie auf dem Link zu sehen ist? die lackierung kann gleich bleiben, nur die registration ans heckleitwerk. wäre super nett, denn mein vater fliegt die king air und ich selber bin auch schon öfter mitgeflogen und konnte hier zum ersten mal mein BZFII testen. besten Dank nick Die Lackierung bzw. Registration D-IANA |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo Nick,
es freut mich natürlich sehr wenn jemanden meine repaints gefallen aber ich mache sie in erster Linie nur für mich, denn ich fliege nun mal lieber mit einer dt. Registrierung. Natürlich stelle ich meine repaints dann auch allen anderen Flusianern zur Verfügung. Ich mache aber prinzipiell, unter anderem auch aus Zeitmangel, keine „Auftragsarbeiten“, ich hoffe sehr dass du und auch alle anderen dafür Verständnis haben.
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Und jetzt bitte eine Montenegrinische Registrierung, an die Arbeit, marsch marsch! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Elite
|
![]() Für diejenigen von euch die auch mit dem VC-Cockpit fliegen und sich wundern dass die
Texturen der Triebwerke beim Blick aus dem Cockpit nicht stimmen! Deshalb habe ich noch die vc_texture_sheet_1.bmp mit überarbeitet und die ist jetzt im aktuellen ZIP-File auf meiner HP mit enthalten. Wer also die VC-Texture braucht sollte sich die Zip noch einmal kommplet laden. @MeatWater: Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() PS: Deine Artikel in der FXP lese ich übrigens immer mit großem Interesse, weiter so Nick.
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hinweis an alle die mein Repaint benutzen!
Ein netter "Aeroworxs Testpilot" hat mich darauf aufmerksam gemacht das mein Repaint nur im DXT1 Format angelegt ist und nicht im besseren, aber auch größeren, DXT3 Format. Diesen Mangel habe ich soeben behoben und wer möchte kann jetzt auch mein Repaint zusätzlich im DXT3 Format auf meiner Homepage downloaden. avsim.com und flightsim.com folgen anschließend
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
Probiers doch einfach mal selbst aus. Das geht recht einfach mit dem Programm DXTBmp (ist Freeware). Ich hab es mal ausprobiert (siehe Anhang). Wenn du nur die Registration ändern willst,dürfte es kein großes Problem sein. Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |