![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Weiß jemand wie ich diese Bäume(siehe Anhang)entfernen kann?Möchte mir dort eine kleine Airport Scenery basteln und die Bäume sind doch sehr hinderlich im Anflug.
Gruß Jens ![]()
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
Hallo Jens,
Dangerous Approach! Aber wenn du an deiner Scenery arbeitest, wird dies sicher mit einem Airport Polygon behoben sein. Ansonsten kann man nur die entsprechende „LC-Kachel“ an der bestimmten Stelle ändern. Horst |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo Jens,
das Einfachste wäre ein Exclude. Mit dem Tool, mit dem Du die Platzszenerie machst. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Ich hab mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt.Die Piste ist schon standardmäßig drin(WA12)und somit auch das Polygon derselben.Nun möchte ich mit L*GO`s Scenery Enhancer diese Piste ein wenig beleben.Wenn da nur nicht die blöden Bäume wären...und mit Execlude und LC Kacheln kenn ich mich nicht aus.Aber vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben.
Gruß Jens ![]()
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Hallo Jens,
Du hast Dich schon klar genug ausgedrückt. Gut, wenn Du das mit dem Enhancer machst, solltest Du mal versuchen, bei den Bäumen ein passendes Objekt Deiner Wahl zu platzieren - normalerweise wird dadurch das Autogen unterdrückt. Ob das bei Enhancer-Objekten auch der Fall ist, weiß ich allerdings nicht. Teste mal und melde Dich wieder. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Hallo Rolf.
Nee,mit Enhancer Objekten kann man die Autogen Bäume nur überdecken,die sind dann aber immer noch da. Gruß Jens ![]()
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
O.K. Jens,
Schick mir mal ein Mail mit den exakten Daten ( Platz, Koordinaten wo die Bäume stehen ), dann mach ich Dir die weg .Brauchst aber etwas Geduld, ich bin grade busy mit einem Projekt. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
Danke Rolf.Du bist ein Schatz.
![]() Ich werd Dir die Koordinaten mal schicken.Gruß Jens ![]()
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
kukuk,
links oder rechts vorbeifliegen kai tak für arme spass am rande klaus |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
Hallo Klaus,
Kai Tak ist nicht mehr - wir haben großzügig die Axt angelegt - hoffentlich liest kein Umweltschützer mit. Auch kleiner Scherz am Rande. Gruß Rolf |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|