![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Ich würde mir gern die B747 runterladen, aber
irgendwie klappt das nicht.Auf der Auswahlseite (Flugzeug,Sound,Panel)trage ich eine 1 in die entsprechenden Felder, aber bei der Bestellzusammenfassung wirf kein Produkt angezeigt (Summe ist 0 ).Hat jemand eine Idee ? Beim Weiterblättern habe ich noch bemerkt, das die Seite für die Kreditkartendaten bei mir keine gesicherte Verbindung (kein Vorhängeschloss) anzeigt,ist das normal ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Das Probplem hatte ich auch! Du mußt cookies akzeptieren damit deine Außwahl gespeichert wird! Schloß hatte ich auch keines hatte aber keine Probpleme, Du kriegst danach eine E-Mail mit einer Bestätigung.
ciao ppl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke für die schnelle Antwort, ich werde es gleich mal ausprobieren !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hallo Leute!
Hat es Sinn bei einem 550er Athlon die B747 von Phoenix runterzuladenf, oder soll ich mir den Aufwand gleich sparen? Kämpfe ohnehin immer mit der Framerate! Danke für Eure Antworten! Gruß Andreas! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo
Ich habe die 777 Ich besitze einen P II 350Mhz, 128 RAM Ich erreiche im Cockpit im Reiseflug eine Framerate von 111fps!!! Also von dem Aircraft so kann ich dir nichts sagen, weil ich es nicht habe. Aber das 777-Panel ist voll zu empfehlen, und ich glaube nicht, dass die Leistungsanforderungen des 747-Panels soooo gestiegen sind. ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Download hat geklappt, habe mir die Cathay Pacific+Panel/Sound runtergezogen (dauert mit einem 56'er Modem schon eine Weile,aber
ging ohne Unterbrechung )und mache mich jetzt ans Installieren. |
![]() |
![]() |
![]() |