![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() Hallo Leute,
kennt jemand dieses ADD-ON Ich hatte mal zu 98er Zeiten von denen, FS Global Upgrade. War damals erste Klasse. Hat sich das jemand schon bestellt oder in Verwendung. Würde mich interessieren, wie sich das mit bekannten Produkten (MyWorld, Austria Professionl, etc...) verhält, ob es da Probleme gibt oder nicht. Wäre toll wenn man die Meinungen hier sammeln könnte. Grüße und Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Hallo Manfred,
Zitat:
von daher wird wohl noch niemand etwas dazu sagen können. Aber interessieren tut mich die Scenerie auch, zwar habe ich schon viele Gebiete durch freeware mesh abgedeckt, aber das ganze weltweit ist ja doch schon sehr reizvoll ![]() Mal sehen, im September wissen wir wohl mehr |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() mhhmm...
ein weltweites LOD9 Mesh auf Basis von SRTM, ausserhalb (z.B. Norwegen) in LOD5. Das ganze unbearbeitet - das wird keinen Spass machen. PILOTS warnt ja selber bereits vor den Küstenlinien sowie Fluss/Strassenverläufen; was die ach so genauen SRTM Daten angeht, wird man ohne vernüftige Nachbearbeitung auch dort nur in Probleme laufen. Witzig in diesem Zusammenhang ist die Warnung vor dem Himalaya - als ob das das einzige Problem wäre ![]() Tatsache ist, dass sich seit FSGlobalUpdate (ein wirklich geniales Produkt damals !) die Qualität der bereits vorhandenen Daten im FS als auch die Ansprüche an AddOns erheblich gesteigert haben. Andererseits: für die 50 Teuros erhält man 'ne Menge Mesh... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() na da können wir j agespannt sein. Dürfte sicher einiges an Reaktionen hervorrufen.
Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Zitat:
Nun ja, einige Fehler und Ungereimtheiten wird es geben, ich erwarte da ehrlich auch gar nicht eine 100% fehlerfreie Scenerie, aber wenn allein schon 95% stimmig sind, hat man schon verdammt viel was man sich anschauen kann (die nächste Weltumrundung kann kommen ![]() Also als "Basisgrunlagenmesh" ist das bestimmt eine große Verbesserung gegenüber dem MS-standard, wer es noch genauer haben möchte kann sich ja diese Scenerie mit (genaueren) Freeware-Mesh's ergänzen. Bin mal gespannt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen,
jedenfalls finde ich die Möglichkeit des direkten Vergleiches bei den Screenshots sehr gut. Oft ist man als User ja darauf angewiesen bzw. hofft, dass sich irgendjemand das Produkt auf gut Glück kauft und uns dann ein paar direkte Vergleichsbider ins Forum setzt, deshalb: Gute Idee mit den Screenshots. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=142516
Also ich find' Vergleichsbilder mit "Microsoft-Standard" auch immer wieder schön. ![]() Gerade in Bad Kreuznach. ![]() Ciao, Rainer.
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo Rainer,
ups ![]() Sorry, hätte ich noch genauer schauen sollen. ![]() Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero