![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() moin moin
nach länger Überlegung habe ich mir die Pss A340 zugelegt. Hab mich schon richtig auf schöne Langstreckenflüge gefreut.....doch Pustekuchen. Der Airbus spinnt nämlich rum. Im Steigflug geht die VS immer hin und her(-1000 bis +1500) der Bus schafft es nicht die einen normalen Steigflug hinzulegen. In der Reiseflughöhe geschieht das gleiche, die Höhe kann nicht gehalten werden, der Bus macht wieder Bocksprünge.Des Weiteren erreicht der Flieger nicht seine CRZ-Speed, da der anstellwinkel auch im CRZ zu hoch ist(10 GRad)dies führte bereits zu mehreren Stalls. Die Airfiles von Bob Scott habe ich auch installiert, doch der Airbus fliegt immer noch so schei... wie vorher. Was mache ich falsch? Habe ich ich airfiles nicht ordentlich installiert? mfg erkin
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hast du wirklich die neuesten FDEs von Bob? Das müsste glaub ich Version 1.2H sein.
Du musst sowohl *.air-File als auch aircraft.cfg tauschen. Ist aber im Readme gut beschrieben. Bei mir läuft der Bus damit ohne Probleme.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() und vielleicht nicht randvoll tanken
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() jo, lag wohl doch an der Installation. Jetzt läuft der Bus ganz gut.
mfg erkin
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2002
|
![]() Ich hab das Problem mit dem VS nur im Managed Mode. Wenn ich nden nach dem Takeoff raste, steigt der Bus auch gleich mal mit mehr als 5000 Ft. Hin und wieder jagt er die VS auch auf über 7000 Ft, beruhigt sich dann aber langsam. Ich finde aber eine Steigrate von 4000 für den Bus dennoch noch zuviel. Nach erreichen von 10000 Ft geht er dann herunter auf 2400-3000 Ft. Gleiches macht er auch nach Zuweisung einer neuen Flughöhe. VS hoch auf teilweise verrückte 5000-7000 Ft, wenn dadurch die Speed abfällt, sinkt die VS wieder in einen grünen Bereich. Na ja, den Passagieren kann so ein Flugverhalten wohl kaum gut bekommen. Inzwischen flieg ich den Bus manuell per AP auf Cruisehöhe und schalt erst dann in den Managed Mode. Beim Einleiten des Managed Sinkflugs macht er übrigens das gleiche, nur eben in den Minusbereich. Da geht es erst mal mit mehr als 4000 Ft bergab. Ich denke da haben die Jungs von JustFlight noch ein paar grobe Bugs im System.
Mit der Mischung manuell per AP/Managed Mode nur im Cruise Bereich lässt er sich ansonsten gut fliegen. Und die automatische Landung, wenn es mal bequem sein soll, hat dann auch geklappt. Schöne Grüße Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |