![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
Beiträge: 259
|
![]() Hallo,
ich fliege unter Windows 2000. Auf der PMDG-Homepage ist zu lesen, dass zumindest die B737 Windows XP erfordert. Kann ich mir den Kauf jetzt abschminken? Danke für Antworten und sorry falls das hier schon Thema war. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
Alter: 58
Beiträge: 156
|
![]() Halöle, die pmdg ist Klasse, kauf die einen neuen Rechner (WinXP) und viel RAM
![]() ![]() Wieviel du brauchst, oder nicht, verrät dir gleich das Licht! - oder die anderen pmdg-Jünger! Ich fang mal an mit 512MB ![]() Good Luck ![]()
____________________________________
happy landings, Richard Der nächste Winter kommt bestimmt!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
Beiträge: 259
|
![]() okay, das war schonmal keine Antwort auf die Frage. Weiß es jemand?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Norbert,
ich versteh die Frage nicht so recht. Es steht doch ganz und gar eindeutig dort: Product Compatibility: FS2002 / FS2004 + WinXP only
____________________________________
Tschau Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
Beiträge: 638
|
![]() Alladin sorry wenn ich widerspreche, aber für die 600/700 Variante gab es zumindest anfangs nen support auch für win2000 oder ME. Norbert: Evtl mal im PMDG Forum dazu suchen!?!
zumindest hier klingt es nicht aussichtslos: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...1706&mode=full aber grundsätzlich ist natürlich XP schon zu empfehlen.
____________________________________
Gruß Ansgar CFG3430 Schönefeld im Sommer Meine Bilder bei \"MyAviation.net\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Das ist schon in Ordnung Ansgar, nur wenn ausdrücklich darauf hingewiesen wird, wäre ich vorsichtig.
____________________________________
Tschau Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
GrübelGrübel. Bei mir läuft die 600/700er Variante unter WIN 2000. Hab gerade mal auf den Karton geschaut. Unter System Requirement sind keine Einschränkungen angegeben.
____________________________________
AFAS: Einbauhinweise aktualisiert. MSN und Yahoo vorhanden. Bitte anfragen. Geh im Forum. Da wirst Du geholfen. ![]() Tschöö Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2004
Alter: 54
Beiträge: 139
|
![]() Hallo!
Habe die Boxed Version der PMDG737NG. Hier ein Auszug aus dem Handbuch: "Hinweise für Nutzer ohne Windows XP Die PMDG 737NG nutzt Microsoft´s GDI+ Technologie. Diese ist erst ab Windows XP serienmäßig im Betriebssystem enthalten. Verwenden Sie ein älteres Betriebssystem, z.B. Windows 98SE oder Windows ME, muß GDI+ nachträglich installiert werden, um die PMDG 737NG nutzen zu können. Microsoft bietet ein entsprechendes Update auf der Microsoft Homepage an: http://www.microsoft.com/downloads/r...eleaseid=32738 " Somit ist zumindest die 737NG auch ohne XP lauffähig! Grüße, Sascha
____________________________________
...Auch Menschen können fliegen, nur landen können sie nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Jup und diese GDI+ Technologie brauchen die PSS Flieger zb. auch. Jedenfalls fliegt die PMDG bei mir auch unter WIN2000. ![]()
____________________________________
MfG Patrick Hrusa, AUA208 AVAG Chief Aircraft Officer Austrian Virtual Airlines Group \"With A Smile In The Sky\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Moin,
also bei mir läuft sie mit 256Mb RAM. Vom COckpit aus super, aber wenn man in die Aussenansicht wechselt, kann man erstmal einen Kaffe trinken gehen, bevor die Texturen geladen sind. Da die Frames aber sobald die Texturen da sind wieder gut sind, ist das für mich kein großes Problem. Ausserdem hab ich jetzt ein bißchen Kohle reinbekommen, da steht jetzt wohl als erstes die RAM-vervierfachung an. ![]() ![]()
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|