![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Es gibt doch schon den "inoffiziellen" 4.9er, oder? Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen vielleicht sogar Verbesserungen?
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Ja, es gibt die 4.9 Beta, die sich aber nur in OpenGl vom 4.8 unterscheidet. Eine Verbeugung an die Doom3-User.
Die Finalversion des 4.8 brachte gegenüber der Beta 4.8 ein paar Punkte mehr im 3DMark03. Der Catalyst 4.9 soll am 3.9.04 veröffentlicht werde. Und dann mit völlig neuem Fealing. Na mal sehen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo Wolf-Dieter,
was meint der Flusi zum neuen Treiber ? ![]() and who the hell is "pitty " ?
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() Zitat:
Gruss Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Bei den ATI-Treibern werden alle Karten mit Radeon-Chipsatz unterstützt,von daher brauchst du dir wegen mangelnden Supports keine Sorgen zu machen.
![]() Also die Jungs bei omegadrivers.net haben noch nix da, den Cat 4.8 betreffend. Wie,Rainer,du kennst Pitti nich? Das ist die Ikone des DDR-Kinderfernsehens gewesen!
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() @Rainer
Zitat:
Ich habe ihn weniger gesehen, vielmehr meine Tochter. ![]() Der Flusi kümmert sich meist nicht um neue Treiber. It´s all the same.
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() Ich habe den 4.8 DNA z.ZT. am laufen und bin ganz zufrieden (eigentlich wie vorher mit ATI,Omega in früheren Versionen auch) ;es fällt mir halt auf , dass Veränderungen oder "Verbesserungen" der Treiberversionen kaum oder gar nicht mehr optisch auffallen . Schönen Abend !
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() @Rainer
Zitat:
Ist auch nur akademisch an die neuen Treiber zu erinnern. Für den Flusi sind wohl mit den Highend-Karten alle Messen gesungen.
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Diese beiden Personen haben meine sozialistische Erziehung geprägt,die ich viereinhalb Jahre lang geniessen durfte.
Okay,danach auch,aber dann zusammen mit Einflüssen der Erziehungsweise des Klassenfeinds. ![]()
![]() |