![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Hallo !!
Ich hab mir gerade den A318 von Aerodesigns gesaugt. Wenn ich jetzt im Auswahlbildschirm den Flieger ausgewählt habe und er geladen werden soll, zeigt der FS2004 mir immer eine Fehlermeldung an. Und zwar : Fehler-FS9 mit Flight Simulator konnten einige Luftfahrzeuge u. Software nicht geladen werden ....usw Der Fehler soll beim laden der A320.gau auftreten. Ich habe auch noch mal extra das Gauge-Update geladen funzt aber immer noch net. Hoffe mir kann da Jemand weiter helfen ???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Was ich noch vergessen hab, ist das an FSUIPC nicht liegen kann.
Da ich eine registrierte Version habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Hier noch mal ein Bild von der Fehlermeldung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Das Problem hatte ich auch.
Bei mir lag es am fehlenden FSSound.dll file im modules folder des FS9. Dieses file ist downloadbar bei Aerodesigns unter den updates für den A318. Ausserdem benötigt man dann im fs9.cfg file unter der Rubrik "OldModules" den Eintrag FSSound.dll=1 Danach kam bei mir diese Fehlermeldung nicht mehr. Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Mave.
Hast Du a320.gau in den Flusi/Gauges-Ordner kopiert ? @Waltch Hab Deinen Beitrag gerade gesehen. Ja, das ist auch eine Fehlermöglichkeit, obwohl sich die Meldung eigentlich direkt auf die Gauges-Datei bezog.
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Stimmt, lag an dem FSSound.dll. Das hatte ich nach der Neuinstallation des FS2004 vergessen mit rauf zu machen.
Danke für die Hilfe !! |
![]() |
![]() |
![]() |