![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.08.2004
|
![]() Begrüsse Sie!
Ich habe ein riesen problem, dass mich schon ziemlich strabaziert. und zwar ist mir vor kurzem meine Grafikkarte gestorben (gesprungerner IC)und hat dabei wahrscheinlich ein RAM-Modul mit zerstört. Achja... mein PC besteht aus einem Lucky-StarMotherboard mit einem VIA KT133 Chipsatz,einem AMD Duron mit 800MHz, einem 128MB Ram-Modul, einer Ethernetkarte und einer Radeon 7000(von Club 3d). Nun zu meinem Problem. Wenn ich meine Grafikkarte installiere und neu starte schaltet sich der Monitor beim starten nach einiger zeit ab. nach einer zeit startet der PC von neuem. Ich habe schon auf der HP von Club 3d nachgelesen. Da steht das es Probleme gibt. Nun, mein Problem ist das ich nicht weis wie ich den AGP mode auf AGP 1X ändere bzw das ich nicht weis wie ich den PC wieder brauchbar bekomme ;-) achja.. wenn ich in da bootauswahl die option wähle das er mit den zu letzt funktionierenden Konfigurationen starten soll, dann komme ich ins Windows... aber sobald ich irgendetwas (Bildwiederholfrequenz,Auflösung,farbtief,..) änder bekomme ich einen schwarzen bildschirm und links oben blinkt ein balken. und da neueste treiber ist keine lösung ;-).. hab den neuesten ;-) ich hoffe hier kann mir jemand helfen oda irgendwelche tips geben... ich danke allen schon im voraus mfg schoasch |
![]() |
![]() |
![]() |