![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich soll einen Medion-Rechner (P4-2.677) neu aufsetzen. Die Kinder haben das BS XP Home total zerschossen. Ich möchte aber nicht die Recovery-CD verwenden, sondern dem System W2k verpassen.
Kann man das so ohne weiteres machen, oder gibt es dann mit dem BIOS Probleme? Ansonsten würde ich übers CD-Rom starten, die C: Partiton löschen und neu aufsetzen. Grüsse Alex.
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() w2k aufsetzen sollte kein problem sein - allerdings könnte es bei der treiberunterstützung hapern
![]()
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() ja das wäre gut möglich, vor allem soll das integrierte Modem wieder funktionieren. (Creatix oder so ähnlich).
Alles andere sollte kein Problem sein, auch die diversen Zusatzgeräte wie kartenleser kann ich im Notfall ja ausbauen. Spiele werden auf dem Rechner keine mehr installiert, es soll ein reiner Arbeitsrechner werden ![]()
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() schau mal mit der gerätebezeichnung bei medion nach, ob es w2k-treiber zum downloaden gibt ...
ev. sind auch passende auf den mitgelieferten cd's ...
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.11.2003
|
![]() Hallo!!!
Ich habe schon einige Medion-Rechner neu aufgesetzt normalerweise befinden sich auf einer eigenen Partition(meist Recovery) die nötigen Treiber für die meisten Betriebsysteme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |