![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
![]() Hallo Kollegen,
kann man über das Internet LIVE Flugfunk mithören ? Am liebsten wär mir CGN ![]() Danke thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also deutschsprachigen ATC kenne ich nicht wo man den mithören kann aber über OnlineTV kannst du amerikanischen Flugverkehr mithören!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Also deutschsprachigen ATC kenne ich nicht wo man den mithören kann aber über OnlineTV kannst du amerikanischen Flugverkehr mithören!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2004
|
![]() Hallo!
Schau doch mal hier: www.vatsim.net --> Real World Avitation --> Live Real World ATC Audio Die Seite arbeitet leider mit Frames, daher kann ich dir keinen direkten Link schicken. Habe unter "TOWERS" die ATC von Boston getestet, funktioniert ohne Probleme. Schönes Wochenende, Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]()
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Hallo,
auf http://www.atcbox.com kannst du folgendes mithören: Amterdam Schiphol Ground Amsterdam Schiphol Tower Amsterdam Schiphol Departure Amsterdam Schiphol Arrival Amsterdam Schiphol Radar Eindhoven Rotterdam Leeuwarden Soesterberg Valkenburg Tower Volkel-Dutchmil Mann muß sich vorher alledings registrieren, ist kostenlos. Habe nicht alle Links getestet, aber Amsterdam ist echt interessant. Dotti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() www.vatsim.net
tja, aber um sich dort registrieren zu können, braucht man erst einmal eine Email Adressem dessen Anbieter den eigenen Namen verifiziert. Welchen Anbieter gibt es denn dafür ???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() ...um atc mitzuhören muss man sich nicht anmelden! Einfach den Link auf der Homepage nutzen.
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
![]() Vielen Dank für die Links - Amsterdam ist wirklich gut !
|
![]() |
![]() |
![]() |