![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.03.2004
|
DVD Brenner
Kann man einen CDRW Brenner und einen DVD Brenner an einem Computer ohne grössere Probleme betreiben? Oder ist es sinnvoll nur ein Gerät installiert zu haben, kann mich von meinen CDRW Brenner nur schwer trennen! DVD Brenner muß erst gekauft werden.
![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() du kannst mit dem dvd-brenner natürlich auch cds brennen, trotzdem sehe ich kein problem darin mehrere brennerlaufwerke zu haben
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ist kein Problem. ich habe auch eine CD und extra einen DVD Brenner in meinen System.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() [Radio Eriwan] Im prinzip ja aber...[/Radio Eriwan]
funktioniert in den meisten Fällen schon, allerdings sind mir schon ein paar Systeme untergekommen, wo sich nach Einbau des DVD Brenners zusätzlich zu einem vorhandenen CD Brenner die Brennfehler auf beiden Geräten häuften. Hatte man ein Gerät abgesteckt, funktionierte komischerweise alles wunderbar. ![]()
![]() |