![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() ja auf
http://www.play.com/play247.asp?page...page=1&Cur=258 Coupling - Complete Series 4 - EUR 22.49 Delivered (availability: Due for release on 16/08/2004) Coupling - Complete Series 3 - EUR 23.99 Delivered Coupling - Complete Series 2 - EUR 23.99 Delivered Coupling - Complete Series 1 - EUR 23.99 Delivered availability: In stock. Usually dispatched within 24 hours play.com ist super seriös habs auch schon dort bestellt... nach ca. 3-4 tagen is bei dir keine weiteren probleme ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Hallo!
Die DVD´s gibts auf deutsch nicht irgentwo zu bestellen oder? (Mein Englisch ist nicht so besonders gut) Ich hab mir zwar ein paar von Pro7 aufgenommen aber ich möchte alle haben. mfg Mr.X |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
|
![]() Zitat:
so wie viele andere serien auch nicht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() blöd play.com nur mit kreditkarte...
![]() was is mit diesen gebraucht und neu angeboten von amazon, kennt sich da wer aus ? ![]() ja die gibts nicht auf deutsch leider. aber ich denk mir grad coupling muss genial sein auf englisch.. jedenfalls schau ich schon seit mindestens einem jahr, hab auch schon an verschiedenste stellen gemailt, aber nichts bezüglich einer deutschen version. ![]() und DANKE
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Danke für die schnellen Antworten.
Hoffentlich werden alle Staffeln wieder auf irgenteinen deutschsprachigen Sender gesendet. Dann hab ich hoffentlich alle Folgen aufgenommen. Die erste Staffel hab ich nämlich komplett verpasst. Momentan habe ich erst ~7 Folgen mit meinen Festplattenreveiver aufgenommen. mfg Mr.X |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Zitat:
alles originale ist im allgemeinen besser ... schlechteste übersetzung seit es serien gibt: futurama ![]() gebraucht hab ich bei amazon noch nie bestellt... dazu kann ich nix sagen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Ich hab bei Ebay alle drei Staffeln +P&V um 55 Euro ersteigert.
|
![]() |
![]() |
![]() |