![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Toshiba Satellite M30-951
Centrino 1,5GHz P-M715 Geforce FX Go5200 mit 64MB (die stört mich etwas) WLan nach 802.11g SD/MMC-Lesegerät (kann ich gut brauchen) 512MB Ram DVD Multiformat Brenner 60GB HDD um 1399,- http://at.computers.toshiba-europe.c...7&DISC_MODEL=0 Acer Aspire 1622LM P4 HT 3GHz 40GB HDD Mobility Radeon 9700 mit 64MB DVD Multinormbrenner (was immer der kann???) 512MB Ram um 1299€ http://www.acer.at/acereuro/page4.do...crc=3268343841 Welchen würdet ihr bevorzugen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ein neuer thread wäre zwar nicht notwendig gewesen...
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hmm - meister die gegenfrage - was strebst du an damit zu machen????
mobile gaming station oder Büroersatz oder.... Centrino bietet sicher die längere Laufzeit - 3 Std Laufzeit HT ist defenitiv von Vorteil wenn du viele Tasks nebeneinander lauffen lässt. 1,5 Std Laufzeit ( egal wenn er eh immer am Netz hängt....) wie schnell ( rpm) sind die Festplatten??? konnte ich den Seiten nicht entnehmen. Mfg Sto |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() zum Spielen den Acer, zum arbeiten den Toshiba.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Gemacht wird alles damit, also zählt die Rechenleistung. Der Akku ist nicht wichtig, da größtenteils Netzbetrieb (Desktopersatz bzw. Navi und DVD-Player im Auto)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() wieso nimmst dann nicht ein p von toshiba zum vergleich, das ist ja wie wenn man den 3l lupo mit nem renault laguna v6 vergleicht.
die desktop p4 solln halt nur bei toshiba notis halbwegs leise sein.
![]() |
#10 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |