![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo zusammen
Ich raste langsam aus. Ich sitze mehr Zeit am Computer mit Problembekämpfung als mit Flusifreuden. Das neuste Problem, erstmals, habe ich mit dem Beaver den ich heute Abend runtergeladen und installiert habe. Ich habe extra etwas zugewartet falls noch ein patch nachgereicht würde, was ja auch passierte. Nun ist er bei mir im FS9 Verzeichnis unter Aircraft drin wie alle anderen Flugzeuge auch, aber wenn ich den FS9 starte erscheinen alle anderen Flgz. aber der Beaver ist nirgends ![]() Ich hatte schon viele, sich immer wiederholende Flusitypischen Aergerlichkeiten, aber das ist mal was neues. Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrung mit demselben und kann mir sagen woran es liegen könnte. Ich hab ihn versucht neu zu installieren, aber die Meldung ich hätte keinen SSL Anschluss kam 3 Mal und dann wurde ich abgelehnt. Ich starte durch ![]() ![]() ![]() Gruss Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallo Max,
so Du eine besitzt, schalte mal Deine Firewall aus, bei der Anmeldung ... kann Wunder bewirken. Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo Ingo
Ich habe den Norton und Firewall abgeschaltet und den Beaver nochmal so runtergeladen und installiert und ![]() ![]() ![]() Danke für den Tip Gruss Max ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |