![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen
Ich habe MyWorld installiert, oh schreck, bei meinen installierten Flughäfen mit AI Verkehr (PAI), stehen nun meine Flieger kreuz und quer auf dem Flughafenareal herum. Teilweise ein paar Meter vom Gate entfernt, teilweise verkehrt am Gate, und so weiter. Alle meine Installierten Flughäfen sind mit einem AFCAD Files versehen.Wer kann mir einen Tipp geben. Es muss am MyWorld liegen, weil auf nicht Europäischen Flughäfen ist alles i.o. Gruss Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Ernst,
ich bin vielleicht noch nicht ganz wach, aber dieser kruden Logik Zitat:
Hast du einzelne AFCADs oder ein Traffic-Paket ? Du schreibst nicht mal, was du mit MyWorld meinst: LC oder Meshs ? Egal, beides hat *nicht* mit AFCADs zu tun. Hast du denn einfach mal MyWorld2004 in der Scenerybibliothek disabled - was machen die Flieger dann ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Hans-Jürgen
Die Europe& Asien Boxed Version von MyWorld verändert auch 500 Airports, Parkpositionen,Taxiways.Das alles kannst du in der Beschreibung von MyWorld lesen.Ich werde dann abends MyWorld einmal deaktivieren. Gruss Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Ernst,
"Die Europe& Asien Boxed Version von MyWorld verändert auch 500 Airports" das stimmt (ist aber nicht 'MyWorld', sondern ein bisschen was von 'MyTraffic' (?) dazu gepackt). In diesem Fall empfehle ich Burkhard Renks Supportforum - oder das lesen von Readmes, die garantiert dabei waren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Kann man den bei MyWorld dieses zusätzliche programm, das bei über 500 airports die afcads installiert nicht bei der installation abschalten?
Ich habe auch für jeden speziellen add on airport ein spezielles Afcad dafür, und wenn myWorld da seine afcads einfach drüberbügelt, dann ist der kauf für mich wertlos! Gruss Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen,
ich besitze MyWorld 2004. Du kannst alle 3 Bereiche, also Mesh, Landclass und auch AFCAD in der Systembibliothek einzeln inaktiv setzen, da gibt es keine Probleme. Installiert wird aber erstmal alles. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
FS9 Hänger nach MyWorld ?
![]() Ich weiß zwar nicht ob es an MyWorld liegt ![]() Aber seitdem.. bei Flug über Villach/Kärnten VIW, ZACK regelmäßiger Flusihänger. (und dies reproduzierbar und regelmäßig) Entweder mit Fehlermeldung oder einfach nur Hänger und schwarzer Schirm. Im Taskmanager ist der FS9 ohne Rückmeldung. Seltsam. Ich installiere jetzt den FS neu. Dann eben versuchsweise nur mit MyWorld und AA2005. Ohne alle anderen Scenery-AddONs. Mal sehen. Jobia-Patch wurde bereits installiert hat aber leider in der Sache (klarerweise) keine Wirkung. AA2005 Patch ebenfalls. Hatte zuvor auch CTD in Nähe einiger Flughäfen. Nun zumindest gibt es diese nicht mehr ![]() Absturz-Problem dieser Art bemerke ich erst seit Installation von MyWorld. Wobei ich diese nicht als Urheber vermuten will. Obwohl die Installation (3 Anläufe) schon ein Abenteuer für sich war ![]() GraKaTreiber und dergleichen wurde in dieser Zeit nicht geändert. Schniff ![]() Egal Porter habe ich schon lange nicht mehr (Onlinekauf + Keyanzahl)
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() So jetzt reicht es !
Nackter Standardflusi. Hätte Stundenlang Runden drehen können über fragwürdigen Bereich. Kein Fehler. MyWorld (und nicht´s anderes)installiert und ?? Keine Frage, Absturz bzw. Hänger mit MyWorld !! ![]() Schwarzer Bildschirm, MS-Meldung. Jederzeit reproduzierbar. (Leider nicht nur in diesem Gebiet. Klappt auch in Bereich Salzburg Richtung LOWK) So groß die Freude war über die Sceneriedarstellung.. so groß ist nun etwas anderes. Der FRUST ! Über einige seltsame Bergzacken kann man leicht hinwegsehen.. kommt ja Austrian Prof. Aber dies verhindert das flusieren ![]() Noch jemand ?? Nachtrag: Wieder und wieder probiert diesmal den Eurofighter verwendet da schneller am Absturzpunkt. Ich liebe die MS-Fehlermeldung ![]() An die Entwickler.. fliegt mal von LOWK nach LOKN so ungefähr an der Fußkante des Dobratsch knapp hinter Villach seht Ihr schwarz ![]()
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() Auch in diesem Fall empfehle ich Burkhard Renks Supportforum (Adresse s.o.)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Anscheinend lohnt es sich kaum noch, sich auf die Flusi-AddOns zu freuen, geschweige diese zu kaufen. Ich habe ehrlich gesagt, weder das Wissen, noch die Lust & Zeit, mich nach dem Kauf eines AddOns durch diverse Foren zu hangeln (Englisch-Kurs inclusive), dann die internen Flusi-Dateien per Hand umzustricken, den Rest zu patchen und bei den übrigen Problemen auf die sicher gut gemeinte Hilfe der Softwareautoren zu hoffen. Ich frage mich, wo wir inzwischen sind? Neues Programm kaufen, Patch, der kleinere Bugs beseitigt, installieren OK - kenne ich bei diversen. Aber was hier abgeht, geht an meinem Verständnis für kommerzielle (!) Produkte völlig vorbei! Dies gilt sowohl für MW2004 als auch für AAirports. Schon mehr ärgerlich als bedauerlich!!! Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |