![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
Frage: Gibts im Firefox Browser ne Möglichkeit beim Besuch auf einer Webseite mittels Tastendruck (wie beim Google toolbar) kurzzeitig popupfenster zuzulassen? Ich hab nur die generelle Einstellung in Extras|Einstellungen gefunden. Danke!
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.07.2004
|
![]() Ja! Es erscheint ein rufzeichen im Browser rand, wenn Du darauf clickst wird das Popup geöffnet, und unter Tools >> Optionen gibt es die Funktion Web Features wo du einstellen kannst auf welcher Seite Du Pop Up`s erlaubst
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.07.2004
|
![]() Ja! Es erscheint ein rufzeichen im Browser rand, wenn Du darauf clickst wird das Popup geöffnet, und unter Tools >> Optionen gibt es die Funktion Web Features wo du einstellen kannst auf welcher Seite Du Pop Up`s erlaubst
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() bei mir erscheint nur unten links ein kleines kreuz. wenn ich drauf doppelklicke kommt ein fenster mit der url die geblockt wurde.
ist aber nicht ganz das was ich meinte. möchte, z.b. beim besuch einer Seite bewusst (z.b. per gedrückter Strg Taste) ein popup nur einmal zulassen. wenn mans in die zugelassenen urls einträgt kommt das popup ja jedesmal. beim google toolbar(IE) funktionierte das ganz gut. Vielleicht lässt es sich ja im firefox mit google toolbar auch einstellen....
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() IIRC gibts in der Extension Preferences Toolbar eine Checkbox zum Ein- und Ausschalten des Popup-Blockers. Vielleicht hilfts.
|
![]() |
![]() |
![]() |