WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2004, 16:49   #1
Philipp EDDF
Elite

Standard Was sind das.....

....für komische Stufen im Mesh ?

Hallo,

gestern habe ich mit der Post das Catalonia und Kanaren Photomesh von FS Planet erhalten und es einfach umwerfend gut. Doch leider habe ich auch etwas zu bemängeln oder es ist einfach nur ein Fehler meines Flusis. Es hadelt sich um das Mesh, auf das das Photomesh "drüberglegt" ist. Es sieht so Stufenartig aus (siehe Screenshots) Ist das normal bzw. sieht das bei euch auch so aus ? Das komische ist, dass nur die Photoscenerynvon FS Planet, ich verwende Catalonien und die Kanaren, auf so in Stufenartiges Mesh ufgebaut sind. Ich habe wirklich sehr viele Add-Ons wo uch Mesh enthalten sind und nirgens gibt es diese Stufen nur bei FS Planet. Ich schaute in der Switzerland Pro nach ob es dort auch diese Stufen im Mesh gibt aber dem ist nicht so. In der Switzerland Pro ist das Mesh nicht stufenartig sondern vollkommen glatt, wie es sich gehört. Für die Kanaren benutze ich noch die Islas Canarias von Aerosoft, mit denen gibt es aber keine Probleme und in der Gegend des Catalonien Photomeshsverwende ich nur das FS Genesis Mesh für Europa.
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Philipp
Philipp EDDF ist offline   Mit Zitat antworten