![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo zusammen
Habe mir kürzlich die Szenerie Switzerland 2 von Flight & Cockpit angeschafft und muss sagen, dass ich davon mehr als enttäuscht bin. ![]() Erstens der langsame Szenerieaufbau. Beim Fliegen erhält man den Eindruck, die Landschaft werde Legostein um Legostein aufgebaut. Ausser bei Sichtweiteneinstellung von 10 nm. Macht aber nicht so Spass, die Landschaft durch so ne Suppe zu betrachten. Die Texturfarben wirken auf mich fade und unrealistisch. Und die Übergänge der einzelnen Luftaufnahmen hätte man im Photoshop locker besser anpassen können. Da bringt für mich die Austria Professional Szenerie für den FS98 wesentlich mehr. Da kriegt man echt den Eindruck, durch Gebirgslandschaften zu fliegen. Sicher, die Ansätze sind interessant,Luftaufnahmen mit einem Höhenmodell zu kombinieren. Switzerland 2 steckt aber meiner Meinung nach noch zu tief in der Versuchsphase, um dieses Produkt zu verkaufen. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
|
![]() Hallo Hugo guck doch mal bei Flightsim.com rein da gibts ne tolle Mesh scenerie der Schweiz.
Bernie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hallo Bernie
Besten Dank für den Tip. Ich schau da gleich mal vorbei. Viele Grüsse: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hallo Bernie
Habe die empfohlene Switzerland Mesh Scenery nun installiert und ausprobiert. Ich bin davon begeistert! Zusammen mit den neuen Europa Sommertexturen aus FXP ergibt es eine realistische Gebirgslandschaft. Die Scenery ist für alle Schweiz Flieger sehr zu empfehlen!! Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |