![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.06.2000
|
![]() Hi Piloten, ich bitte um Euren Rat!
FS2000 lief auf meiner Mühle 8 Monate ohne Probleme. Jetzt erlebe ich laufend Systemabstürze, sobald beim Nachladen auf CD-Rom zugegriffen werden muß. An der CD kann es nicht liegen ,da ich zwei besitze (mußte den FS 1x bei Microsoft umtauschen). FS 98 kennt diese Probleme nicht. Kann es sein, dass FS 2000 andere Treiber benötigt oder welche rausschmeißt? Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Wer weiß Rat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
![]() Wie sehen denn die Systemabstürze aus?
Windows Fehlermeldung mit einem Fehler in irgendeiner Datei (meist ***.dll) Hängt sich das gesamte System auf und nichts geht mehr (Maus, Keyboard, usw)? Ex-DOS Fehlermeldung, z.B. allgemeine Schutzverletzung an einer VXD Adresse (blauer Bildschirm)? Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Ich hatte gerade eben das selbe Problem im FS98, wo ich nur Europa fix installiert habe. Beim Scenery-Wechsel nach Afrika (lesen von CD-Rom) war's aus. "Nicht behebbarer Systemfehlen" - oder so ähnlich. Ich sah mich schon alles neu installieren, da versuchte ich noch eines und es half: Umwelt - Szeneriebibliothek,
ich wechselte in die Welt von FS Global Upgrade - drückte den Button "Leistung", was mich ins Fenster "Leistungsbeschleuniger" brachte, wählte dort "Neu starten" und ok ("reinigt" den Cache-Speicher) - womit ich in der Global Upgrade Welt war. Dort funktionierte dann das Nachladen von der CD. Den gleichen Weg wieder zurück zur FS98-Welt und mein FS98 "lebte" wieder. - Vielleicht gibt's im FS2000 eine ähnliche Möglichkeit. Happy Landings - Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |