![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2002
|
![]() Hallo Zusammen,
inzwischen hab ich die Pss irbusse ja wenigstens soweit, dass sie sich auch manuell fliegen lassen. Aber wenn ich auf igendeinem Airport gelandet bin und zum Gate oder Parking Position gerollt bin und nun das Cockpit in einen Cold and Dark Zustand versetze und das dann abspeichere, geht beim nächsten Aufruf der Situation gar nichts mehr. Ich hab mir die Handbücher schon durchgelesen und weiß daß hier steht, man soll immer erst einen FS Defaultflieger laden und das PSS Konfigurationstool verwenden. Setz ich in diesem Tool aber einen Haken auf Cold & Dark und lad dann den Airbus, ist dieser nicht Cold & Dark. Alle Schalter sind auf ON, lediglich die Triebwerke laufen noch nicht. Das kann doch nicht sein, dass man diesen Flieger nicht von aller Stromzufuhr abgeschaltet irgendwo hinstellen kann. Das Fliegn mit dem PSS macht ja Spaß, aber ist es wiklich so, dass ich beim Laden des Fliegers erst einmal alle Schalter erst wieder auschalten muß. um in den Genuss kommen zu können, einen Airbus von Null ( Cold&Dark ) zu starten? Da war es noch eine Wohltat zu FS2002 die B737 Dreamfleet zu fliegen, Die konnte man Abstellen wo man wollte, Flug laden und, und und. Ich muß schon sagen, so toll der FS2004 auch sein mag, so langsam sehn ich mich an den FS2002 zurük. Hier war ich noch Kapitän, hatte alle Systeme simuliert und es hat auch geklappt. Jetzt muß ich vor jedem Flug einen Default Flieger laden, um dann doch nicht in einem kalten Cockpit zu Sitzen. Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |