![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
mir fällt bei meinem FS2004 auf, dass es ein bisschen ruckelt. Die Framerate bleibt jedoch gleich (über 25 fps im climb z.b.). Das merke ich z.b. bei der PMDG am Höhenmesser, dass er immer etwas stockt. An was kann das liegen ? Mein PC: P4 2.8ghz, 1000 ddr Ram, Radeon 9800 Pro Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt, aber keine Lösung gefunden, die mir geholfen hat. Danke schonmal ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Stell mal im BIOS die AGP auf 64MB um.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Ich denke mal daran wirst Du Dich gewöhnen müssen, je nach äußeren Bedingungen natürlich. Der FS9 bietet hier wirklich rätselhafte Strukturen.
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Sebastian, stelle vielleicht mal den AGP Aperture auf 256! Hehe. Du erwähnst dein Mainboard-Typ nicht. Alle Treiber installiert? Hast du die FS9.cfg modifiziert? FS-Einstellungen? Z.B: AI? Autogen? Usw. Soundkarte? Soundtreiber? Maus? Tastatur? Anti-Virenprogramme? Gehe ein bisschen auf diese Fragen ein und ich kann dir vielleicht weiter helfen. Good luck und Grüsse
Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
danke für eure Antworten. Nachdem ich ein BIOS Update gemacht habe, geht es jetzt einigermaßen ![]()
![]() |