![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Ich wollte mich auf diesem Weg einmal ganz öffentlich bei Michael für das Tupolev Tutorial bedanken.
Ich hab zwar noch immer nicht alles verstanden, aber der Flieger macht trotzdem enorm viel Spaß. Ohne Tutorial würde ich wahrscheinlich nicht einmal das Licht aufdrehen können. In diesem Zusammenhang eine Frage. Die Ilyushin 18 hat ein Navigationssystem das NAS-1 heißt und auf das man den AP aufschalten kann. Laut der Beschreibung der An 24, die dasselbe System hat, soll es irgendwo eine Beschreibung dieses Systems auf Englisch geben. Ich hab´s bloß nicht gefunden. Kennt jemand diese Beschreibung bzw. hat jemand eine Beschreibung auf Deutsch oder Englisch, die er mir schicken könnte. Vielen Dank Andras |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Andras,
danke für das nette Feedback ! Wenn was unklar ist, einfach fragen. Immer nach dem Motto dumme Fragen gibt's keine, nur dumme Antworten ![]() Der Hinweis auf die englische Systembeschreibung des NAS-1 ist etwas missverständlich ausgedrückt. Gemeint ist das russische Manual (RadioNavigation.pdf) , dass auch der IL-18D beiliegt. Vor ein paar Tagen hat allerdings ein Gabor aus Ungarn bei avsim.ru angekündigt, dass er an einem englischen Manual für das NAS-1 arbeitet. http://www.avsim.ru/forum/index.php?showtopic=10914 Also da ist was in Sicht ![]() Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |