![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Hallo Leute
Schaut euch mal bitte dieses Screenshot an: http://www.simflug.de/images/big_screens/condor.htm Also bei mir sieht das nicht so gut aus. Die Kondenzstreifen sehen viel weicher aus als bei mir und es scheint das die Sonne einen blendet. Ich habe die FS2000 Standart Version. Hatte derjenige vieleicht irgendwelche updates oder ist das vieleicht nur nachbearbeitet??? Und hier noch eins: http://www.simflug.de/images/big_screens/lh747-400.htm Achtet mal auf das Fahrwerk und die Landelichter... Gruß Red Baron [Diese Nachricht wurde von Red Baron am 26-10-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Möchte mich mal als Photoshop-Aspiranten bezeichnen und behaupten:
Die Flares und die Staubwolken sind ganz klar Fakes!! Ganz egal ob Profi oder Standard-Version: das gibts im FS2000 definitiv nicht. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hallo leute,
als "betreiber" der site muss ich auch was dazu sagen: die besagten screenshots sind nicht von mir, sondern wurden mir zur verfügung gestellt. Natürlich sind sie vom autor retuschiert worden, was ich (gelegentlich) auch als legitim empfinde, da es hier um möglichst "schöne" screenshots geht und weniger um die Darstellung der Fähigkeit des ein oder anderen programms. Vielleicht sollte ich aber einen vermerk an die bilder machen, um die "echten" von den "retuschierten" zu unterscheiden. Ich hoffe aber, dass euch die screenshots dennoch gefallen. Gruss Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Torsten,
ich finde das so gut und macht doch ein paar Betrachter nachdenklich ![]() cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2000
|
![]() Hallo TL,
lass es mich mal so formulieren ... super! Die Bilder sind einfach klasse. Wenn ich für mich oder für andere Screenshots aus dem FS erstelle, dann richte ich die Situation wie gewünscht ein und stelle die Darstellungsoptionen auf optimal ein, obwohl ich normalerweise nicht mit solchen Darstellungsoptionen fliege (weil sie zum fliegen unnötig sind). Auch ich bearbeite das Bild dann nach (glätten und Kontrast). Dass Du Bildelemente hinzufügst um das Bild realistischer zu machen ist völlig legitim, und so gut gelungen, dass ich die Bilder gleich für meine Hintrgründe geladen habe. Danke ![]() Gruss Lutz |
![]() |
![]() |
![]() |