![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Dauernt habe ich dieses blöde flackern! Es ist noch nerviger beim Fliegen.
Kennt wer Rat um Abhilfe? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Falls du das an den Centerlines meinst, müsstest du dein Anti Aliasing erhöhen... ![]() Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
oder in den Grapfikeinstellungen das MipMapping auf "4" reduzieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Oliver!
Auf Deinem Screenshot flackert natürlich nichts, ist ja ein Standbild... ![]() ![]() Ich weiß aber, was Du meinst. Seitdem ich vor kurzem mein System komplett neu aufgesetzt habe, hatte ich auch mit diesem Flackern schwer zu kämpfen. Alle neuen Treiber, die ich ausprobiert hatte, hatten dieses deutliche Flimmern in einigen Texturen. Extrem sind hierbei Taxiway-Linien und alle Texturen, die Transparenz-Bereiche haben (z. B. Bäume oder Zäune). Diese Flimmern besonders stark. Ich hatte dann meinen Treiber installiert, der damals mit dem System mitgeliefert wurde. Trotzdem bin ich der Meinung, das Flimmern war vorher weniger. Jetzt habe ich den kürzlich erschienenen DNA-Treiber installiert. Bei dem tritt zwar auch noch ein Flimmern auf, aber das ist der beste Treiber, der mir in den letzten Tagen in die Finger gekommen ist. Probier' den doch mal aus... Da gibt es auch noch einen aktuellen Thread zu, schau' doch mal. Viele Grüße von
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Funktioniert der Treiber auch bei NVidia Karten ?? ![]() Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hi Tobi
DNA-, Catalyst- und Omega-Treiber sind NUR für ATI Graphikkarten !!!! Gruss Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Dachte ich mir's doch...
![]() Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Tja, das Profil...
...hätte ich mir natürlich mal ansehen sollen! ![]() Viele Grüße von
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
http://www.omegadrivers.net/nvidia.php |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() |
![]() Omega Treiber gibts auch für GeForce Karten...
Das Flacker Problem ist eher von ATI-Natur... Jedenfalls -> Mip Map Level runter und Anti Alliasing ( schreibt man das so?! ) rauf. Dann klappts auch mit dem flimmern ![]() gruß
![]() |