![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() moin moin
ich würde gerne Wissen was das Modelupdate von Pmdg für Erneuerung mitbringt. mfg erkin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() moin Tobi
danke für die schnelle Antwort mfg erkin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Warum muss man eine 737-800 erst kaufen, will man einen patch für seine 737-700 verwenden? Muss wohl ein Marketing gag sein, um die 747 zu finanzieren. Schon fast so wie bei M$, wo man für betas bezahlen muss.
![]() Gruss
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Und bei PMDG war von Anfang an klar, daß man manche Fetaures eben nur bekommt, wenn man die -800/-900 erwirbt. Und dazu zählt eben auch das klickbare VC. Ob das nun sinnvoll/kundenfreundlich ist oder nicht möchte ich hier gar nicht kommentieren... Also, wer Ariane so lobt sollte mit sochen Bemerkungen etwas vorsichtiger sein... ![]() Aber nochmal der Vergleich: Ariane: 737-400 inkl. Sound, Panel, TCAS und EINER Bemalung OHNE FMS - 84€ PMDG 737-600/-700/800/-900 inkl. Sound, Panel, TCAS, FMS und sämtliche Bemalungen kostenlos - 65€ Gruß Tobi. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() servus mein alter.
Aber auch als Ariane Fan, habe ich die Preispolitik immer kritisiert. Musst nur mal meine threads durchsuchen. Ich kann dir viele eMails an Ariane zeigen, wo ich offen die Preispolitik kritisiert habe. Genau so, wie ich die unfliegbare 40 EURO teure Avisgraf A340 kritisiere. ![]() Dein Argument lass ich einfach so gelten, die Preise für die neue Ariane -900 sind schei... Gruss
![]() |