WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2004, 15:01   #1
Thomas-TMT
Veteran
 
Registriert seit: 01.10.2000
Alter: 62
Beiträge: 324


Standard Texturproblem Finnland-Sceneries

Nachdem ich den Bericht über die Finnland-Freeware-Sceneries im aktuellen FXP gelesen habe, habe ich kräftig gesaugt und gestern zu installieren begonnen. WOW!!! war mein erstes Wort, als ich meine Cessna in Tampere gestartet hatte. Doch was ist das? Plötzlich zieht sich da ein Streifen wie ein künstlicher Grasteppich, mal ein hellgrünes, dann ein dunkelgrünes Feld, über die herrliche Landschaft.
Vielleicht liegts ja daran, dass mein FS2002 die Finnland-Landclassen oder Mesh nicht verarbeiten kann - also diese Sceneries wieder deaktiviert - hat aber nix geholfen.
Na gut, ab nach Helsinki. Da gabs gleich einen PC-Crash. Erst nachdem ich Helsinki-City (obwohl ich die Version für den FS2002 installiert hatte) deaktivert habe, hats funktioniert. Start in Vantaa für einen kleinen Hüpfer nach Malmi. Liegt da auch im Sommer Schnee? - Nein, auf dem Apron und einigen Taxiways fehlt ganz einfach die Textur. Dabei bin ich genau nach Installationsanweisung vorgegangen. Weiss jemand was ich falsch gemacht habe? Ich will doch auch durch die sagenhaft schöne Natur im Norden fliegen.
Happy Landings
Thomas
Thomas-TMT ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag