![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hi leute,
irgendwann voriges jahr kam mal in den wcm-news, das iomega eine ext. festplatte mit ethernetanschluß rausbringt, und diese dann so anfang bis mitte 2004 auch in europa verfügbar sein sollte. dachte hey supa so eine muß ich mir zulegen, damit ich von allen rechnern im netzwerk auf daten zugreifen kann. also warten und immer wieder mal im geizhals reinschaun obs schon lieferbar ist. vor 2-3 monaten find ich endlich einen eintrag über die platte, aber leider derzeit nicht verfügbar - sch...! in letzter zeit find ich dazu gar nix mehr, also schau ich mal auf die iomega-hp, und siehe da die steht schon bei den nicht mehr produzierten produkten http://www.iomega.com/na/products/pr...=1091699121739 was soll das, das teil wird grade mal knapp 1 jahr produziert und schon wieder eingestampft ??? wieso, weshalb warum ?????? hat hier irgendwer eine plausible erklärung oder fundierte hintergrundinfos??? von d-link soll es auch so eine platte geben, hab sie aber bis jetzt noch nicht entdeckt. bin mir sicher hier wird mir geholfen, und antworten auf meine fragen gefunden. DANKE schon mal
|
|
|
#2 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
@sillybilly
danke, is genau das das ich suche wär aber trotzdem interessant warum iomega das wieder eingestellt hat.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|