![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Tja, schon wieder so eine Anfängerfrage, die sowohl in die Rubrik Hardware als auch Software als auch Anfänger gehören könnte. Ich habe eine zusätzliche Festplatte eingebaut und ein zusätzliches Windows2000 installiert. Es funzt eigentlich alles bis auf die AGP-Schnittstelle (beim Bisherigen ist alles ok). Gleicher Grafiktreiber wie beim bisherigen System. Beim ´Reiter Smartgart´ unter Eigenschaften der ATI-Karte steht die aktuelle AGP-Geschwindigkeit auf ´aus´, und das kann ich nicht ändern. Muss ich da eventuell unter Windows noch einen AGP-Treiber installieren, oder was könnte die Ursache sein ?
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
![]() ![]() ![]() Da sieht ein alter Mann wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dabei hab ich das bei der ´alten´ Installation schon gemacht. Gut, dass es hier noch so geduldige Helfer gibt. Cu und schönes Wochenende.
![]() |