![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2000
|
Welche AGP-GRAKA bis ca € 200,- für FS 2004 Flugsimulator von Microsoft würdet Ihr empfehlen??
Mainboard ASUS A7N8X 2.0 Deluxe Proz AMD XP2500 Speicher 2x256 MB DDR3200 Dual HD 120 GB Diamondnax Sound ONBOARD THX für Infos Gruß cyberdyne |
|
|
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
Radeon 9800 Pro od. FX5900
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.07.2004
|
http://www.diskontcomputer.com/shop/listing?ctg=545
==> Sapphire kost zwar a bisserl mehr als 200 aba rentiert sich dafür voll.
Ich will ein script kiddie werden u. euch alle wie Kevin Mitnick zerstören und das internet lahm legen, das wäre echt geil. ![]() Ich habe den Opera Leuten mit unzähligen Emails geholfen ihren Browser kompatibel zu meinen Webseiten zu machen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.07.2004
|
diskontcomputer hat auch nur 5 euro versand inkl. nachnahmegebühr und kurze lieferzeit
![]()
Ich will ein script kiddie werden u. euch alle wie Kevin Mitnick zerstören und das internet lahm legen, das wäre echt geil. ![]() Ich habe den Opera Leuten mit unzähligen Emails geholfen ihren Browser kompatibel zu meinen Webseiten zu machen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
> 9600xt, 9800np, 9800pro