![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() Hi,
bin gerade auf diesen thread gestoßen. Hat jetzt schon wer dieses Angebot wahrgenommen. Zahlt man jetzt wirklich keine TA Grundgebühr? Hab' einen bestehenden DSL Anschluss, der aber manchmal sehr schlecht ausgelastet ist (so ca. 100-300MB pro Monat), da lohnt sich doch der Umstieg? Grüße maxb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() ja ich habs schon, keine grundgebühr (haben sie mir versichert bei der hotline), hab aber die erste rechnung noch net bekommen-
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Zu tiscali:
1. tiscali begrenzt alle P2P-Ports 2. Wir haben 20 tiscali-flats am Laufen, Rechnungstellung ist eine Katastrophe seit 11.2003 keine mehr eingelaufen weder per Mail noch auf der Website im Kundencenter. Wir haben Lastschrift, die Deppen haben seit 06.2003 nicht mehr abgebucht. Wir überweisen aber dort sind sie nicht fähig die Beträge zu verbuchen. Causa liegt jetzt beim Anwalt. All das ist in D passiert, vielleicht ist es in Ö besser.
![]() |
#4 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
also als privater ist mir das sprichwörtlich "wurscht", wenn's mir keine rechnung schicken ![]() das mit den port sperren hab' ich auch schon gelesen, aber das hätte ja hier überhaupt keinen sinn, denn sie würden ja damit nur ihrenen umsatz einschränken. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() < also als privater ist mir das sprichwörtlich "wurscht", wenn's mir keine rechnung schicken >
...das hört dir spätestens auf wurscht zu sein wenn sie dir den gerichtsvollzieher schicken. ist ja nicht so das man nicht im recht wäre, aber der arbeitsaufwand und die scherereien sind halt doch recht gross.
![]() |
#7 |
Großmeister
![]() |
![]() naja, mit sowas kann ich umgehen. das trau' ich mir schon zu
![]() der wechsel zu tisacli wäre ja fast eine herausforderung. z.B. der link http://www.tiscali.at/business/providerwechsel.html funktioniert nichteinmal ![]() das tarifmodell finde ich aber doch sehr interessant. wenn ich im vorhinein festlege, ich will im monat 20€ für DSL ausgeben (derzeit zahle ich gut 31,64€), dann wären das im jahr ca. 4GB transfervolumen, die aufteilung über die monate könnte ich aber selbst bestimmen ![]() für schnelles www surfen ound ein paar e-mails und patches doch genau das richtige? oder habe ich hier einen fehler in meinen überlegungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Großmeister
![]() |
![]() der link geht ja noch immer nicht, was soll ich davon halten
![]() http://www.tiscali.at/business/providerwechsel.html EDIT - so, jetzt hab' ich angerufen. es wird wie im anderen thread schon geschrieben nur der traffic verrechnet, kein TA ADSL Grundentgelt, der bestehende Provider wird gekündigt. das könnte ich wagen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hab bis jetzt nichts gutes über tiscali bzw. eunet gehört.
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() mein vater hat seit feburar tiscali hokus, also jednes
produkt ohne grundgebühr, weil er sehr wenig im netz ist, aber wenn dann schon eine vernüftige geschwindig- keit haben möchte. nun hat ihm tiscali mitgeteilt, das nach prüfung der produktmanagementabteilung der anschluss zum 31.7.04 gekündigt wird, da die nutzung des accounts zu gering ist, um die kosten zu decken. soviel zu diesen produkt und tiscali, erst so etwas anbieten, und dann unzufrieden sein, mit dem was man damit verdient, fragt sich nur was die geglabut haben, was kunden mit diesen produkt online sein werden... ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |