![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() welche Grafikkarte könnt ihr mir im "Value-Bereich" (max 130€) empfehlen?
ich möcht meinen drittrechner auch noch mit einer halbwegs aktuellen GraKa ausrüsten, aber nicht viel Geld ausgeben. diese SE scheinen ja ein ziemlicher Leistungsalptraum zu sein. wäre eine gebrauchte 4200 TI da eine Überlegung wert? mfg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() PixelView GforceFX5700 = ca. 135,- €
Ist das nicht ein guter Tipp ?? ![]() ![]() Nee, im Ernst: das ist schon sehr gut, und wenn'sd aufpasst, dann kannst schon gute Ware für soviel Geld bekommen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ich hab in meinen rechnern auch noch TI4200 drin und bin damit voll zufrieden.
wennst eine 42er zum vernünftigen preis 50-70(ausstattung ??)kriegst, würd ich die nehmen. is aber nur meine meinung dazu.
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Danke für die Entscheidungshilfe ![]()
![]() |
![]() |