![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Irgendwie kommt es mir so vor, dass die Bodendarstellung ziemlich "unscharf" ist. Im FS2002 hatte ich aus der gleichen Höhe eine wesentlich bessere Darstellung.
Bild aus FL300 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Oliver,
nein... nehme NICHT die Einstellungen aus dem vom Tobi angesprochenen Beitrag. Dort steht ausdrücklich: nur für Fotoszenerien. Leider können wohl nicht alle lesen. ![]() Es gab' mal einen sehr guten Beitrag dazu von Sergio in einer Flightxpress-Ausgabe mit Tuningmöglichkeiten der fs9.cfg. Ciao, Rainer.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Das ist ein Ladeproblem.Mach mal einen Tst und flieg nochmal so hoch.Wenn die Texturen wieder unscharf sind drück Pause.Dann guck mal die ganze Zeit senkrecht nach unten auf den Boden.Du wirst sehen nach einiger Zeit werden sie scharf.Wahrscheinlich steckt dein Flusi mehr Leistung in die frames.In der fs9.cfg kannst du den Wert ändern ab wo der rechner mehr Leistung in die Fps stecken soll.Wahrscheinlich ist er bei dir sehr hoch deswegen wird die Landschaft unscharf.
Mfg Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ups, da hab ich mich wirklichverlesen.
Meinte diese Änderungen: Q) How can I improve the look of the ground textures? A) Open your fs9.cfg file, and modify the following lines: TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=9.500000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.50000 Bitte um Entschuldigung. ![]() Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Ich finde meine fs9.cfg gar nicht
![]() ![]() /edit Doch gefunden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Dann gib mal in der Suchfunktion von Windows XP fs9.cfg ein.
Wenn sie nicht auf taucht dann ist die Datei versteckt.In dem Fall unten links müsste irgendwo stehen:"AUch nach verstecketen Ordnern suchen".Klick dort drauf und starte die Suche neu. Mfg Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Edit
![]() Mfg Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Ich habs ganz anders geändert... Einfach "Geländestrukturgröße" ganz nach rechts.
Und es funzt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |