![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
Hallo!
Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft, jetzt habe ich das Problem wenn ich von der Auflösung 1024x768 auf 800x600 schalte, das bei 800x600 das Paneel einen breiten schwarzen Srreifen rundherum hat. (das paneel ist nicht ausgefüllt). Ist der Laptop nur für 1024x768 geeignet od. kann man das irgendwie einstellen. Der Laptop ist ein Fujitsu Siemens Lifebook C6565 mfg Tom
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
selbes hatte ich bei meinen firmennotebook, war nur für 1024x768 geeignet, schätze bei dir wirds auch so sein
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Das Display kann nicht interpolieren, also wird abgeschnitten, das ist schon korrekt
pong
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
schau ins notebook-bios ... da gibts uU eine einstellung, zur seitendarstellen (interpoliert oder nicht) bei anderen als der standardauflösung ...
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
Danke habs gefunden, im Bios konnte ich "Compression" aktivieren und jetzt kann ich auch 800x600 Bildschirmfüllend darstellen.
![]() mfg Tom22
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|