![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Ich weiss für anfänger wie man das anfangs video entfernen kann das man es nicht immer mit escape wegdrücken muss (falls es jemanden stört).Also ihr müsst einfach die datei mslogo.avi aus eurem flight simulator verzeichniss löschen wenn ihr euch das intro aber nicht entgültig löschen wollt dann schneidet es aus und tut es einfach aus dem fs verzeichniss raus. Wenn ihr es dann wieder sehen wollt müsst ihr es wieder ins fs verzeichniss einfügen. Bei fragen postet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() Und wer eine unregistrierte version von winzip hat ich kann sie kostenlos registrieren (crack (ich hoffe des wird hier net alles closed))abe den crack gibs auf piep piep piep nein den gibs auf www.halflife-forever.de unter cracks wo sonst. ach und fals einer hl oder cs spielen sollte dort gibt es noch en paar andere cracks.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute
das ist eigentlich das Thema dieses Ordners aber mich würde schon interessieren wie ihr zu Cracks steht. Findet ihr das man wenn man einem "über den weg läuft" dann sollte man ihn benutzen oder ehrlich bleiben? Ach so dann kann ich ja mal Fragen gibt es einen Crack für Navstar?(rein aus interesse) Gruß Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() alkso wenn s da net steht würds denn da wohl auchnet geben oder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2000
|
![]() Hallo Leute,
schaut doch mal auf der Seite http://raw.x2.nu vorbei, da gibt es jede Menge Cracks und noch andere dolle Sachen ![]() ![]() Sunny |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() hmm mal ansdehen ich hofe das wird nich geschlossen der Beitrag hier ggg
Bei den vielen Crakchs ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() Will hier den keiner Antworten das klappt mit dem video 100% und diese crack seite is auch ser gut ggg also guckt es euch an und antwortet
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() Hi,Leute!
das mit mslogo.avi geht noch viel eleganter: Man öffne FltSim98.cfg im Hauptverzeichnis des FS98(wers nicht weiß:mit Notepad!) und suche unter [Main] die Variable SHOWLOGO. Statt "1" trägt man "0" ein; das war's..... Thema2-Cracks: Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein... ![]() ![]() Grüße, ROTA |
![]() |
![]() |
![]() |