![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Servus
Da mein Rechner nicht mehr ganz der frischeste ist, und ich ja schon bei der PMDG gemerkt hab, dass ein nicht geladenes VC ein paar Framevorteile bringt, wollte ich gerne wissen, ob man das bei den PSS-Bussen auch irgendwie wegbekommt. Wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte. Wenn nicht, kann mir wenigstens einer sagen, in welcher Datei ich die eye-points oder wie die Dinger heißen (jedenfalls das, wo man die Position das "Kopfes" im Cockpit einstellen kann - wie hoch, wie weit weg von den gauges, wie weit links/rechts) einstellen kann. Da hab ich nämlich auch ein par probs mit. Thx Matu
____________________________________
Spiderpig, Spiderpig! Does whatever Spiderpig does! Homer Jay Simpson |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 5
|
![]() Hallo,
Das VC des PSS A3XX läßt sich nicht ausschalten, da es Teil des Flugzeugmodells ist. Du kannst aber die wesentlich schöneren Modelle der A319-321 von idfg.net mit dem PSS-Panel benutzen. Für den A320 würde ich zudem die Flugdynamiken von Pedro Oliveira V9.0 (erhältlich auf avsim.com oder flightsim.com) verwenden. Die ifdg.net Modelle haben (noch) kein virtuelles Cockpit. Du kannst daher die Einträge in der panel.cfg von PSS unter virtual cockpit daher löschen (Sicherheitskopie machen!). Dies hat den von Dir erwünschten Performancegewinn zur Folge. Damit hast Du den schönsten Airbus mit den wohl besten Flugeigenschaften bei guter Performance. Ich habe noch zusätzlich die Sounds von Des Braban (avsim.com) und die 2D-Bitmaps des Airbusses aus Eurowings Professional 2004 eingebaut. So hat man einen ganz neuen Airbus. Wie mann alles zusammenbastelt kannst Du in den Foren von ifdg.net oder auch hier lesen. Ich helfe jedoch auch gerne weiter, falls noch Fragen offen sind. Gruß Christoph. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Und was ist mit den A330 und A340?
____________________________________
Spiderpig, Spiderpig! Does whatever Spiderpig does! Homer Jay Simpson |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
![]() Du kannst in der Panel.cfg die Einträge für das VC löschen, dann werden die Gauges nicht geladen.
Bringt zumindest bei mir einen deutlichen framegewinn !
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Mithilfe eines Hexeditors kannst du in der .Air-Datei die Bytes, die für das vc verantwortlich sind, herauslöschen. Wirf mal die Suchmaschine an mit "Hexeditor" und "Virtual Cockpit" ![]()
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
![]() @Christoph
Mit Recht wie ich finde, hast Du die die Flugdynamiken von Pedro Oliveira V9.0 für den PSS A320 empfohlen. In der Readme steht ja, das die Dynamiken mit dem PSS Panel kompatibel sind. Ich habe allerdings fehlerhaft wiedergegebene Triebwerksparameter. So bewegt sich z.B. EGT bei mir permanent im kritischen roten Bereich, sobald ich die Triebwerke beschleunige. Ist das bei Dir auch so, bzw. was muss ich noch ändern ?
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|