![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Hi Leute!
Ich suche nach einem Drucktaster (vandalismussicher, robust oder was auch immer) aus Edelstahl oder Alu. Dazu bräuchte ich noch nen passenden Leuchtring, der mit Leds beleuchtet wird. Ich hab einen Taster von Bulgin gefunden, der hat diesen Ring schon integriert, aber ich würde ihn lieber außen herum haben. ![]() Weiß jemand nen Anbieter von solchen Teilen? Bei PC-Gehäusen wird ja sowas sicher oft angeboten ![]() ![]() Der Ring wird dann mit einer Duoled beleuchtet (den Bulgin könnte man umbauen, aber der hat nur 50mA Stromfestigkeit) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
Bei Farnell gibt es eine Menge 'Vandalensichere Taster' mit integrierter Ringbeleuchtung:
http://at.farnell.com/jsp/endecaSear...&Ntk=gensearch Ob es die Ringbeleuchtung auch extra gibt, weiss ich leider nicht, sowas habe ich noch nie gesehen. Aber vielleicht hilft dir Farnell weiter.
|
|
|
#3 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Danke für deinen Tipp.
Hab eh schon länger auf die beleuchteten Taster beim Farnell geschaut und gestern bestellt, da ich nix anderes gefunden hab. Und er hat die Bulgin am günstigsten. Muß ich halt ein Relais damit schalten |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|