![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.09.2004
|
![]() Hi!
Ich hab seit einiger Zeit das Problem das mein Internet-Explorer immer Fehlermeldungen anzeigt, aber nur wenn ich etwas downloaden will. Immer kommt das Problem vor bei Seiten wie chip.de oder icq.com. Von diesen Seiten will ich z.B. was downloaden, aber dann kommt immer eine Fehlermeldung, dann Problembericht Mocrosoft senden und dann schließt sich das Fenster. Außerdem kann ich kein Windows Update ausführen da hier auch die Fehlermeldung kommt ![]() Ich bitte um Hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() welche windows-version? welche ie-version?
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Achja, sorry
![]() Windows XP und 6.0 Falls es einen Zusammenhang gibt, unter Systemsteuerung--->Software wird der I-Explorer nicht aufgeführt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() welche Fehlermeldung, -meldungen ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() sofern noch nicht erledigt, das sp2 installieren ...
![]() |
#6 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Service Pack 2? Kannst mir einen Link geben? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() http://support.microsoft.com/default...S;windowsxpsp2
...wenn du einen Breitband Anschluss hast. Sonst empfehle ich dir beim Kiosk ein xy Computer Heftl zu kaufen wo jetzt meistens eine CD mit SP2 dabei ist.
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Da gibts ein problem, wie soll ich mein System updaten wenns nicht geht???
Habs versucht mit "Microsoft Update". Danach kommt eine Fehlermeldung. "[Fehlernummer: 0x80244001] Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen. Die folgenden Ressourcen können beim Beheben des Problems hilfreich sein:" Wenn ich dann schaue was für ein Problem diese Fehlermeldung zeit dann stehen da fett gedruckt 3 Wörter, aber kein Text wie man das beheben kann ![]() Langsam verzwifle ich |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Stammgast
![]() |
![]() Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter....
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...Windows+update Eventuell hilft dir auch das weiter... http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-38529-0.html
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() geht wieder
![]() vielen Dank!!! ![]() Ausführen: regsvr32 msxml3.dll--->das hat geholfen ![]() nochmal Danke für eure Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |