![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hallo,
ab heute ist das SP 2 auch über die Windows Update Funktion erhältlich. Meine Frage dazu: Spricht aus der Sicht des Flusi etwas besonders für oder gegen die Installation ? Läuft der Flusi besser oder gar schlechter ? Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Noch besser
Zeitschrift Computer Bild kaufen, da ist auf CD komplett. Ich habe es installiert komplett und habe keine probleme bis heute. Nach der installation hat einmal gefragt bei starten von FS9 ob das programm blockiert werden soll, habe gettipt nicht blockieren und das war. Auch mit directX 9.0C und Nvidia 67.76 keine probleme. Ich habe von Norton: Antivirus 2004 und Systemworks 2004 und habe bei symantec gelesen es gibt keine problemme. Jetzt ist natürlich die frage was passiert zukunftig wenn ich z.B online ein flieger kaufe und muß ihn über internet freischalten, ob diese neue windows fireball problemme bereitet oder nicht Gruß Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ich habe heute auch das SP2 runtergeladen und installiert. Direct x9c ist bei mir auch drauf nur ein etwas älterer Nvidia-Treiber, da der auf meiner alten GF4 besser läuft. Jetzt wollte ich den Flusi starten und wurde auch gefragt, ob ich das Spiel blockieren möchte, hier habe ich auch auf nein geklickt. Nun erscheint eine kurze Zeit der Ladebildschirm, danach verschwindet der aber wieder und der FS startet nicht weiter. Auch im Taskmanager ist kein Prozess mehr vorhanden. Habe auch versucht über einen anderen Benutzer - Administrator - den Simulator zu starten, selbst im Abgesicherten Modu (vom FS), alles erfolglos. Weiß einer Rat oder hat einen Tipp. Vielleicht hat jemand ja die selben Symptome!?
Schönen Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Kleines Edit: Nachdem ich nun nach einer Lösung für den Fehler gesucht habe, bin ich über ein amerikanisches-Forum gestoßen, in dem jemand das selbe Problem hat wie ich. Ihm wurde geraten sich die neuesten Grafiktreiber runterzuladen und zu installieren. Ob es bei ihm nun geklappt hat weiß ich nicht, dort sind keine weiteren Antworten. Nun habe ich das Gleiche auch bei mir versucht, leider ohne Erfolg. Der Teufel steckt bestimmt mal wieder im Detail!
Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() ![]() Gruss Beat ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Das scheint dann aber Rechnerabhängig zu sein.
Ich habe das SP runtergeladen, installiert und es läuft alles ohne Probleme.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Eher user-abhängig...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Also bei mir gibts auch keinerlei Probs.
Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Nanu, Ihr werdet gefragt, ob der FS blockiert werden soll? Seltsam! ![]() Ich habe SP2 installiert, nutze allerdings ZoneAlarm Security Suite als Firewall und Antivirenprogramm, und der FS läuft mindestens so gut wie vorher. MfG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
kann man denn die XP-Sp2-Firewall nicht wie früher komplett abschalten? Ich habe z.B. eine Hardwarefirewall im Router und zusätzlich NIS2003. Bei einer dritten hätte ich bestimmt Probleme. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |