Hallo Flusifreunde
Ich besitze einen Athlon 500 mit Voodoo3 2000 und 128MB RAM. Nun meine Problem: Die Wolkendarstellung auf meiem System ist extrem schlecht. Die Wolken sind ständig am hin und her wackeln (nicht die Wolken die man aus naher entfernung sieht sondern Flächenwolken) ist das normal, oder hängt das vieleicht mit meiner Grafikkarte zusammen???
Und dann habe ich noch ein problem was die Wolkendarstellung angeht. Jedes mal wenn es bedeckt ist und ich die Wolkendecke passiere dann ist die Wolkendecke so dünn das ich den blauen Himmel und gleichzeitig den Boden sehen kann. Erst wenn ich über dieser Schicht bin wird es um mich herum neblig. Und während ich mich in diesem Nebel aufhalte wird das Bild nicht mehr aktualisiert. Beispiel: Ich schau mir während ich in der Wolkendecke bin das Flugzeug von der Bepbachterperspektive an. Wenn ich dann wieder ins Cockpit wechsel sehen immer noch das letzte Bild von der Beobachterperspektive. Das verändert sich erst wenn ich aus der Wolkendecke rausgeflogen bin.
Treten diese Probleme nur bei mir auf oder haben andere auch erfahrung damit gemacht? Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Gruß Red Baron
|