![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
spyware gesucht
Mein kleiner Bruder hat schon viel zu viel auf meinem Pc verbrochen von Viren bis Daten löschen und im icq Bekannten von mir scheiße schreiben!
![]() ![]() Jetzt ist es an der Zeit ein SpyProgramm zu installieren, ![]() Ich kenn mich mit Spy Programmen überhaupt nicht aus und bis ich durch langes herumgescheiße endlich einen passenden habe dachte ich ich wende mich an die "Profis".... Ich hab gehört von Programmen die alles aufzeichnen was man downloaded, schreibt, startet usw.. sich als systemprozess tarnt und somit nicht erkannt werden kann... Ihr merkt ich kenne mich nicht wirklich aus.. ![]() BITTE helft mir!!!! So kann ich meinen Bruder überführen und dann haben meine Eltern versprochen ihm einen eigenen Pc zum Unsinn machen zu kaufen... Lg Andrea |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Leider hast Du nicht geschrieben, welches Betriebssystem Du verwendest.
Falls es Win2000 oder WinXP ist, würde ich so vorgehen: Jeder PC-Benutzer bekommt einen eigenen Benutzernamen, der PC-Admin (also Du z. B.) bekommt Admin-Rechte, alle anderen Benutzer nur Benutzerrechte. Somit kann Dein Bruder nichts mehr von anderen Löschen oder etwas installieren. Ist besser als Spyware, da Du ja das Problem bei der Wurzel angehst und von vornhinein ausschließt, daß Unfug getrieben wird. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() ich will ihn ja überführen!
ich hab jetzt so lang im netz gesucht nach diversen programmen doch ich find nicht mal wie diese kategorie heißen kann... wie heißen diese Programme? so ein Überbegriff.... hey komm du kennst dich da sicher auch hervorragend aus!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Meinst einen Videorecorder heimlich am TV-out mitlaufen lassen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() nein... oh mein gott... geht denn das??
ich will einfach alles was auf diesem pc geschieht dokumentiert haben von downloads bis websites und alles was man so aufzeichnen kann... hab aber keinen plan wie so ein programm heißen soll... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Ich denke er meint Keylogger. Aber alles in allem finde ich die Verwendung dieser Dinger SEHR bedenklich (selbst beim kleinen Bruder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Kleiner Tip: Versuch mal nach 'user monitoring' zu googeln.
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() außerdem haben fast alles die ich kenn schon just4fun mal einen trojaner wo installiert ohne böse absichten einfach nur um mal mit dem Programm Kontakt gehabt zu haben...
ich will das einfach mal ausprobieren... ned die trojaner aber eben diese dinger von denen ich nicht weiß wie die sich nennen.. diese dinger sollen sich als systemprozesse tarnen und somit fast unerkennbar sein.. was sind keylogger? ![]() die frage is sicher für euch wie was is ein MB?... habt Nachsicht .. ich weiß zwar fast nix über spyware aber irgendwann fängt jeder mal an sich zu interessieren... tja.. spät aber doch |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Ich würd ein Video machen. Warum nicht gleich den Raum mit einer Webcam observieren. Da kann der nichts mehr abstreiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() oder vielleicht weiß wer wie diese programme heißen... dann kann ich mich selber auf die suche nach einem konkreten Programm umsehen aber dafür müsst ich mal wissen wie das heißt ..
es gibt zwar so seiten wo die kategorien beschrieben sind welche es bei spyware gibt aber irgendwie is da nix dabei was sich so anhört.... |
![]() |
![]() |
![]() |