![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
vielleicht fliegen ja einige mit euch schon mit unserem A300, denn er ist ja schon einige Zeit auf dem Markt. Nur fehlte bis jetzt da sicherlich schönste Livery zu diesem Vogel, nämlich das von American Airlines. In den letzten 3 Monaten habe ich daran gearbeitet und nun ist alleine die Rumpftextur über 30 MB groß und hat über 24 Ebenen. Wer schon mal einen Blick auf eine relativ frühe Beta werfen möchte, kann dies auf unserer Seite tun. Man kann aber auch noch ein, zwei Tage warte und sich dann die Releaseversionen zusammen mit dem wunderschönen Basepack ziehen. viele Grüße Martin Member of www.HNAC.org the best A300 and A310 in the net |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi masterofdisaster
Das sieht super aus, auch ich habe schon die A300B4-620. Super Arbeit die da gemacht wird/wurde. Danke sehr |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Danke dir!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Ich hoffe, Harald stellt das Livery noch heute auf die Seite...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() available soon...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi
Wieder mal eine super Arbeit, echt klasse. Das Modell und die Texturen sehen genial aus + das Panel Herr Gaourout (wenn ich ihn jetzt richtig geschrieben habe), ist das ein super Packet. Ich hoffe das mehr folgen wird. Alle Daumen hoch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
ja, es wird mehr folgen! wir arbeiten zur zeit an einem a300-600/a310 panel mit allen möglichen features, aber mehr wird noch nicht verraten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() @ Martin:
Fliegst Du die mit dem SSW panel? Wenn ja, sag doch mal bitte wie Du die kombiniert hast! Hast Du auch irgendwas an der air-file verändert? welche benutzt Du? Grüße Henrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
nein, ich fliege zur zeit mit unserem eigenen panel. das ist jetzt schon tausend mal besser als ssw ( meine meinung ). außerdem wird es ständig weiter entwickelt, weshalb die jetzige version auch noch keine final ist. aber keine angst, anders als bei ssw wird hier alles funktionieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() gibt's das denn schon zum runterladen?
poste doch mal den Link! Habt ihr denn auch ein FMC? (oder MCDU/FCDU wie es im Airbus wohl heißt) Grüße Henni |
![]() |
![]() |
![]() |