![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Mein Vater will sich jetzt (endlich) einen Receiver und ein Boxenset kaufen.
Preisvorstellung für beides zusammen so zwischen 700 und 1000€. Anforderung wäre beim Receiver, dass er auf jeden Fall eine Dolby Digital Decoder eingebaut hat (hat aber AFAIK eh schon fast jeder) Und die Boxen müssen ein Satellitenset mit Subwoofer sein. 1. wegen dem Preis (weil mehr geht sich ja net wirklcih aus) und 2. weil absolut nicht mehr Platz ist. ![]() Ich bin schon mal gespannt auf eure Empfehlungen. Danke, mfg LLR |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
also: fangen wir mal an...
wie ist bei dir die verteilung zwischen musik und film? hörst du mehr musik oder film? Boxen: kef kht 2005 um 699 euro... + receiver: harman kardon 130 400 euro... wäre mal ein vorschlag...sieh mal bei areadvd.de unter dem sektor hardware nach...da findest du viele tests über receiver und boxen... in diesem sinne mfg cd
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
empfehlenswerte shops für dich:
www.csmusiksysteme.de www.hifiaktiv.at www.heimkino.at www.artundvoice.de www.hirschille.de www.hifi-regler.de
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
du hast noch hificomponents.de vergessen...
Aber danke für die Links - alle kannte ich noch nicht. ![]() Anforderung ist eigentlich zu 95% für Filme. Die anderen 5% sind, wenn jemand vergisst den Radio abzudrehen. ![]() Daher kommt mein Vater auch sicherlich mit Satelliten aus. Sag, was haltest du von den kleinen Canton Sets? Schon mal eines probegehört? |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
hmmm...von canton halte ich eigentlich erst ab der karat oder ergo reihe was, le ist nicht mein fall. das canton movie xxl ist jedoch nicht schlecht, und kostet < 500 euro. mit standboxen anfangen und dann aufzubauen spielt sich nicht oder?
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
1. weil es wirklich nur für den Filmeinsatz gedacht ist und da Satelliten auch ganz ok sind. 2. weil absolut kein Platz is. Wir wissen ja noch nicht mal, wo wir den Sub gscheit platzieren können. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
wie groß ist denn der raum?
am besten du gehst mal zu saturn und media (konsorten) probehören...aber nicht kaufen, denn sie verkaufen eigentlich den UVP, der straßenpreis ist weit darunter. und lass die finger von bose...
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Aber der Bereich der für die Boxen "interessant" ist, ist sicher nur bei 15-20m² (weil hinter der Sitzgarnitur ist der Esstisch...) Jaja, dass die ganzen Mega-Maxi Märkte recht teuer sind weiß ich eh. Und Bose wär a) viel zu teuer und b) weiß ich eh auch, dass die ihr Geld nicht wert sind. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
http://international.infinitysystems...anguage=GERMAN
Die kann ich empfehlen. http://international.infinitysystems...anguage=GERMAN Diesen Center Und Subwoofer, je nach Gefallen und Musikgeschmack. Meiner ist der UBL E250P. Für den Verstärker hab ich mich für den Yamaha RX V650 entschieden. Alles in allem sehr gute Kombi und auch für Musik sehr gut geeignet. Gezahlt hab ich um die 1100€ (mitsamt allen Kabeln).
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Eppla, schrieb immer "meiner", das Zeug gehört meinem Bruder.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|