![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() Hi
meine freundin hätte gerne ein Laptop nun hätte ich folgendes gefunden das ihren und meinen ansprüchen genügen würde (Pentium M, WLAN b/g, CD-RW, DVD-Rom, Preis) Fujitsu Siemens Amilo Pro V2000 herstellerlink wie sind laptops von fujitsu so, display, akku und sonst so im betrieb?? wäre das ne kaufempfehlung wert oder kennt jemand eine alternative um ca. 1000 € danke für infos
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Find persönlich die damaligen Siemens Geräte sehr gut, wie die FuSi sind kann ich nicht wirklich sagen. Sollten aber auch nicht umbedingt anderen Geräten nachstehen. Beliebte Vorzüge haben HP, Toshiba und IBM Lappies, von denen kann ich definitiv sagen dass die gut sind.
Acer hat gute Preis/Leistungs Qualität. Bei deinem hätt ich mal gesagt: Kannst nicht viel falsch machen. Ich persönlich hätt aber (ohne weitere Gründe!) einen der 3 oben genannten genommen. Greetz Jack P.S. Aber die absoluten Hammerbooks sind Gericoms ![]()
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() eigentlich wollt ich eh nen toshiba - aber der preis spricht halt für den fujitsu siemens
und das bei gleicher platform - centrino
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Haas hätte heute den http://www.geizhals.at/a74418.html mit 512mb ram und 60er Platte um 999€ im Prospekt.. bin selbst schon versucht den zu nehmen
pong
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() @Carpediem
ich habe für mich selbst eh einen m30-303 - aber meine freundin will eigentlich einen kleineren mit keinem breitschirm ausserdem 500€ mehr ist auch net wenig!! @pong & kikakater eure vorschläge in allen ehren - aber keine centrino platform -> kein eingebautes wlan!! - für mich ist die centrino platform die beste platform überhaupt für laptops zur zeit - vom stromsparenbis wlan und XP Home - grauslich aber danke trotzdem für die gutgemeinten ratschläge nur was meint ihr zu fujitsu siemens - bieten die gute qualität??
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() win 2000
aber der fujitsu siemens den ich mir ausgesucht hätte (siehe link) hätte wenigstens win xp pro!!
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() @Oesi: Zustimm !
![]() Der HP Pavilion Zv5260EZ hat eh WLAN ![]() ![]() Außerdem gibt es das Programm CrystalCPUID zum Heruntertakten aller Athlon CPUs. |
![]() |
![]() |
![]() |