![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.08.2000
|
![]() Liebe Flusigemeinde,
wer kann mir bei dem nachfolgenden Problem helfen:Nach dem Downloaden und Installieren eines Flugzeuges kommt nach Auswahl dieses Fliegers aus dem Menü folgende Meldung: FLTSIM 98 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul MSVCRT.DLL bei 016f:78010517 usw.Vorher kommt noch der Hin- weis ![]() gültigen Vorganges geschlossen. Installiere ich Flieger von einer gekauften CD,so gibt es keine Probleme;ebenso problem- los funktioniert es ab und zu auch mit down- geloadeten Fliegern,jedoch sehr selten. Für einen guten wäre ich sehr dankbar. H.J.Reimann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hallöchen,
1 . Möglichkeit: Du mußt den Flugzeugconverter instaliieren 2 . Möglichkeit: Die Freeware Flugzeuge, die Du bisher ausgewählt hast laufen nicht in Deiner Konfiguration..Lade Dir weitere runter, dann müßte das laufen Andreas <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von H.J.Reimann: Liebe Flusigemeinde, wer kann mir bei dem nachfolgenden Problem helfen:Nach dem Downloaden und Installieren eines Flugzeuges kommt nach Auswahl dieses Fliegers aus dem Menü folgende Meldung: FLTSIM 98 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul MSVCRT.DLL bei 016f:78010517 usw.Vorher kommt noch der Hin- weis ![]() gültigen Vorganges geschlossen. Installiere ich Flieger von einer gekauften CD,so gibt es keine Probleme;ebenso problem- los funktioniert es ab und zu auch mit down- geloadeten Fliegern,jedoch sehr selten. Für einen guten wäre ich sehr dankbar. H.J.Reimann<HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo J.R. Reimann,
mein Tip dazu , das Freeware-Programm JAB2000 von http://www.simvol.org/ und die Datei 'DEUTSCH.ZIP'(1MB), für FS98, FS2000 und CFS. Ist eigentlich ein "Must have" Programm Dort gibt es den Prüflauf und Du kannst schnell erkennen, wo es an Deinen geladenen Flugzeugen fehlt oder ob Du sie richtig installiert hast. Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo, H.J.Reimann,
Dieses Problemchen hatte ich zu "alten" FS98-Zeiten auch. Läßt sich aber relativ leicht lösen. Einige Programme überschreiben die MSVCRT.DLL ungefragt mit einer neueren Version. Also, die Datei von der FS 98 CD in Verzeichnis windows/system kopieren(überschreiben)und neu starten. Das war's. Gruß Arni |
![]() |
![]() |
![]() |