![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
spinn ich, oder ist der onlineshop eprice.at echt teilweise teurer als das outlet birg?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
jup is so. Mir letztens (Kauf von TFT Monitor) auch aufgefallen.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Sind sicher die pfuschenden FerialpraktikantInnen so teuer
![]() pong
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
ist eprice nicht eh der birg?
naja, mir kanns egal sein - ich kauf eh nur übern Großhandel. ![]()
|
|
|
#5 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
am anfang sinds billig,das prägt sich im bewusstsein ein,dann werdens still teurer,aber des fallt den wenigsten dann noch auf. weil media ,saturn steht für billig... birg hat sich wieder erholt,hat gemerkt das die kunden ausbleiben,und der angebliche support ist net des gelbe vom ei. daher wieder BIRG!!! |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
ja eprice gehört zum birg
und leider kann nicht jeder im großhandel einkaufen sonst würde ich das auch machen
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Zum Thema Mediamarkt und billig habe ich schon wieder ein äußerst negatives Erlebnis gehabt.
Unlängst krieg ich eine Aktionsmail zu einem Dampfbügeleisen von Philips von einem Katalog. 100 Euro statt 170. Und natürlich ein paar Euro für den Versand. Was will der Mediamarkt dafür ? 200 !!! Euro Ich bin doch nicht blöd und kauf bei Mediamarkt. Ich vergleiche die Preise und bin immer wieder schockiert, was sich die zu verlangen trauen. Ps: Will damit nicht behaupten, daß alles beim Mediamarkt teuer sein muss. Aber ich würde jedem DRINGEND dazu raten, die Preise zu vergleichen und nicht vorschnell bei Mediamarkt zu kaufen. Ich bin mitterlweile äußerst kritisch geworden, ganz besonders wenns um Mediamarkt geht. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
ich denke dass mediamarkt und co für mehrheit ist und nicht für die, die sich "auskennen" die leute gehen einfach schauen wie zum billa oder spar und kaufen dann dort was sie brauchen
wer sich auskennt und schaut kauft nur was billiger ist
|
|
|
#9 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
mein Vater war auch so ein Typ. Neulich wollte er sich eine Digi-Cam dort kaufen. er rief mich an und sagte was von 899.- ich schaute gleich bei geizhals rein und sagte ihm das selbige kamera bei digitrend nur 479.- kostet. er konnte es nicht glauben bis er dann dort im laden war und sie persönlich gekauft hatte. für den ist mediamarkt seitdem gestorben,wenn nicht zum verbrecher abgestempelt ![]() aber die leute wollens einfach net glauben. wenn was bwirklich billig ist bei media & co. dann ist es ramschware,2.wahl od. definitif rausverkaufsware die nirgends mehr zu haben ist. da wird auch kein service mehr seitens des herstellers geboten,wenn defekt tauscht es media sogar sofort aus. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Ich geh auch nur zu MM und Co wegen Battarien und um mir Notebooks in Natura anzuschauen... aber kaufen... ich sag nur: letzten Samstag Sapphire Radeon 9800Pro 429€... sicher nicht
pong
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|